Anleitung Wadlstrumpf als E-Book

Gute Anleitung für wenig Geld

Anleitung vorab als EBook
Bubblemuster perfekt für bayerisches Stricken
Michi freut sich wie ein Schnitzel über die Loferl

Wadlstrümpfe weiß-blau

"Ich freu mich wie ein Schnitzel, dass ich die Wadlstrümpf gefunden haben!" schreibt mir Michi aus der Nähe von München. Er hat die Wadlstrümpfe bekommen, die für mein neues Buch gestrickt wurden.

Das neue Buch "Loferl stricken - neue Ideen" wird in wenigen Wochen erscheinen. Nicht mehr ganz pünktlich zur Wies'n, aber vielleicht so pünktlich, dass die eine oder andere Strickerin ihrem Herzbuben zu Weihnachten ein paar schöne Loferl stricken kann.

Die Anleitung für dieses Wadlstrumpfpaar habe ich erstmals als E-Book vorab veröffentlicht. Das E-Book enthält nur diese Anleitung, kostet aber auch nur 2,99 Euro und kann auf allen gängigen Buchplattformen, die auch E-Books anbieten, bestellt werden. Oder direkt bei Books on Demand - siehe Kasten.

Wer lieber ein pdf als Anleitung haben möchte, kann mich kontaktieren. Für den gleichen Preis (2,99 Euro) gibt's die Anleitung auch als pdf.

 

Zurück