Dicke Wolle - Stricken für Faule

1 Abend = 1 neue Mütze

Dicke Wolle - einfaches Muster
Mütze für einen Herren

21 Mützenmodelle

Nur ein Abend und schon ist eine der Mützen fertig, die ich in dem neuen Buch vorstelle. So gesehen brauchen Sie 21 Abende, um alle Anleitungen nachzustricken. Wolle dazu gibts unter anderem bei www.maschenwerk24.de

Dicke Wolle ist "in" und jetzt können sich auch ungeduldige Strickerinnen an ein Projekt wagen. Dauert ja nur zwei bis drei Stunden ... auch in der Vorweihnachtszeit ist so eine Strickidee von unschätzbarem Wert. Leider habe ich es nicht geschafft, das Buch früher in den Handel zu bringen.

Aber, jetzt ist es da: "Dicke Wolle - Stricken für Faule" - und ja, die nächste Gelegenheit zum Mützenstricken kommt bestimmt.

Auch immer eine große Hilfe beim Stricken: Das Buch "Omas Strickgeheimnisse" vom Rosenheimer Verlagshaus, das man unter www.rosenheimer.com bestellen kann.

 

Hier schon mal eine kleine Auswahl ...

Das Buch mit den 21 Strickanleitungen für Mützen, 2 Anleitungen für Schals, 2 Anleitungen für Handschuhe und 2 Anleitungen für Stirnbänder gibt es im Buchhandel unter ISBN 978-3-7504-3199-7 für 18,99 Euro und bei uns, bei www.landsach.de

Und demnächst auch als E-Book für 12,99 Euro.

Zurück