Die neue Buchreihe: Oma strickt

Pullover, Jacken, Mützen, Socken ...

Schalmütze - Leonard hat endlich warme Ohren
Rudolph - the rednosed reindeer

Stricken für Babys und Kleinkinder bis 18 Monaten

Schon als Mutter habe ich viel für die Kinder gestrickt. Und da die ersten als Zwillinge kamen, hatte ich reichlich zu tun. Das ließ dann irgendwann nach ...

Und jetzt habe ich das Stricken für Kinder wiederentdeckt. Denn seit August 2018 bin ich Oma von Josephine und im September 2019 hat auch mein zweiter Zwilling mit Leonard nachgelegt. Jetzt stricke ich mit Begeisterung für die beiden Kleinen.

Und weil ich gern selbst etwas entwerfe, ist wieder ein kleines Strickanleitungsbuch draus geworden.

"Oma strickt ... für Josephine und Leonard", ISBN 978-3-7528-9500-1 kann ab sofort bei uns (vor-)bestellt werden. Natürlich gibt es das Buch demnächst auch im Buchhandel. Den genauen Termin veröffentlchen wir wieder hier auf www.landsach.de

Und natürlich gibt es auch alle anderen Bücher zum Beispiel "Dicke Wolle - stricken für Faule" bei uns und eine kleine Geschichte dazu finden Sie auch auf www.landsach.de

PS. Eine Auswahl der im Buch enthaltenen Strickseiten finden Sie auf der Rückseite des Buches. (Hier rechts im Kasten mit dem pinkfarbenen Rand).

Fingerpuppen für die Baby-Unterhaltung
Auf der Rückseite finden sich einige (nicht alle!) Ideen

Das Buch mit vielen Anleitungen für Pullover, eine Jacke, Mützen, Socken und eine Decke für den Kinderwagen gibt es im Buchhandel unter ISBN 978-3-7528-9500-1 für 16,99 Euro und bei uns, bei www.landsach.de

Zurück