Restaurant Lindenallee

Restaurant Lindenallee
Zwei, die sich gesucht & gefunden haben: Constantin (links) und Manuel
Selbstgemacht Pasta
Gelernt ist gelernt: Koch Constantin "kann" Pasta
Roastbeef vom Feinsten
Bevorzugt: Produkte aus der Region - Roastbeef vom Taunusrind

Deutsche Küche modern interpretiert

Gelernt ist gelernt. Und so haben die beiden jungen Männer ihr Handwerk in diversen hochklassigen Betrieben gelernt. Als sie sich vor vier Jahren an einem gemeinsamen Arbeitsplatz in Bad Nauheim kennen lernten, war der Entschluss schnell gefasst: Wir machen was Eigenes auf.

Sie fanden ansprechende Räume im Nachbarstädtchen Bad Homburg und benannten ihr eigenes Restaurant einfach nach der Adresse: Restaurant Lindenallee.

Seitdem haben die beiden Jung-Gastronomen viele Gäste aus der Umgebung, aber auch von weiter weg begeistert. Beim Frankfurter-Soße-Contest im Jahr 2013 kamen sie in die Endrunde unter die 7 besten Soßenmacher (und das, obwohl Constantin ein echter Münchner ist). Und Anfang Juni 2015 wurden die beiden vom hessischen Fernsehen entdeckt.

Für die HR3-Sendereihe "Hessen à la carte" präsentierten Koch Constantin und Weinspezialist Manuel "Rouladen & Champagnerkraut" - ein Gericht, das sie sonst eher nicht anbieten. Daneben zeigten sie aber auch ihre wahren Spezialitäten. Und das ist nun mal die Pasta (erlernt in einem italienischen Restaurant auf Mallorca) und die wurde diesmal mit Handkäs-Füllung, also ganz frankfurterisch zubereitet.

Appetit bekommen?

Dann kommen Sie doch vorbei.

Das Restaurant Lindenallee ist nur abends (ab 18 Uhr) geöffnet. Ruhetage sind Dienstag & Mittwoch. Reservierungen erbeten.

Restaurant Lindenallee

Lindenallee 2
61350 Bad Homburg-Dornholzhausen

Öffnungszeiten: Mo, Do, Fr, Sa, So jeweils ab 18 Uhr. Ruhetage: Di & Mi.

Telefon 06172 850 66 01
Email

Zurück