Strick-Workshop bei mir daheim

Willkommen in Oberostendorf

Trachtensocken mit Rosen
So strikt man Rosen

Damensocken, Armstulpen, Babysöckchen, Schultertücher und vieles mehr

 

 

Kaum war das Buch "Rosenträume stricken" fertig, da kamen mir neue Rosen in den Sinn. Und sofort setzte ich mich hin und entwarf das Muster (ein Jacquardmuster) in einem Pixelgenerator (macht aus Strickmustern Pixelmuster, die sich gut zum Nachstricken eignen).

Anregungen für solche Muster hole ich mir wie immer aus der lettischen Strickerei. Die lieben Rosen genau wie ich ...

- Das Buch "Rosenträume stricken" kann man hier auf www.landsach.de und im gesamten Buchhandel bestellen. Auch als E-Book.

- Wichtige Strickliteratur auch beim Rosenheimer Verlagshaus unter www.rosenheimer.com und Inspirationen in einem lettischen Shop www.tines.lv

- Workshop zum Thema am 7. November 2020 (mehr demnächst)

Das Workshop wird voraussichtlich stattfinden können. Wer sich dafür interessiert, schreibt mich am besten unter info@landsach.de an. Die notwendigen Infos dazu erhalten Sie dann per E-mail. Teilnehmerzahl auf 4 begrenzt.

Pixelmuster Rosen
Rosenborten - auch für mittlere Stricker

Workshop "Rosenstricken" geplant für den 7. November 2020. Weitere Info per E-mail (info@landsach.de) oder auf unserer Homepage www.landsach.de

Zurück