Trachtenstricken für Kinder - Models gesucht

8 Monate bis 4 Jahre

Trachtenjacke für Mädchen (1,5 Jahre alt)
Und diese war für meinen Enkel Leonard

Models für gestrickte Trachtenmode

Ideen gehen mir nicht aus - aber Menschen, die meine Stricksachen tragen mögen und noch besser: die man fotografieren darf, damit die schönen Stricksachen richtig zur Geltung kommen.

Für Fotos mit Erwachsenen habe ich glücklicherweise den Sohn meiner Nachbarn, der eine außerordentlich hübsche Freundin hat. Ein schönes Paar. Meine eigenen erwachsenen Neffen und Nichten "gehen nicht her" für Fotos. Schade.

Noch schwieriger wird es, wenn ich ein Buch aus der Reihe "Oma strickt" machen möchte. Erst zierte Leonard, mein Enkel, zwei Titelbilder. Dann wurde es verboten.

Und jetzt suche ich für mein neues Projekt: "Oma strickt Trachten für Kinder" einige Models. Da die eigenen Enkel nicht dürfen oder wollen (Josephine 3,5 hat schon einen eigenen Geschmack), suche ich ab sofort für diverse Projekte kleine Models. Am besten aus der Nähe. Die möchte ich dann bei mir zu Hause fotografieren oder lasse sie von den Eltern direkt zu Hause fotografieren. Einfache Schnappschüsse mit der Handykamera reichen ...

Der Lohn für die Mühe - das Kind darf das Strickstück behalten.

Die Fotos werden in dem geplanten Buch veröffentlicht und wenn wir ganz viel Glück haben: auch in der schönen Zeitschrift "Die ALLGÄUERIN".

Bewerbungen wie im Kasten angegeben.

 

************************************************************************************************************************************************************

Mehr Geschichten demnächst ...

Immer am Strickzeug: Oma Marion
Strickbücher brauchen Models

Bewerbung als Trachtenmodel:

* Babys ab 8 Monaten und Kleinkinder bis maximal 4 Jahren gesucht, die meine Trachtenstricksachen auf Fotos präsentieren.

* Bewerbung gern per E-mail an info@landsach.de.

* Bevorzugt jemand aus der Umgebung (Landskreis Ostallgäu oder Landskreis Landsberg am Lech).

* Die Fotos werden ausschließlich für das geplante Buch ("Oma strickt Trachten für Kinder") benutzt. Da das Buch online vertrieben wird, werden die Kinder auch im Internet zu sehen sein, allerdings immer nur im Zusammenhang mit einem Anleitungsbuch für das Stricken.

* Vielleicht kann ich auch eine Strickanleitung in der ALLGÄUERIN präsentieren, für die ich ab und zu schreiben darf.

* Die Models dürfen die Trachtenstricksachen behalten.

Gern informiere ich Sie, falls Sie weitere Fragen dazu haben.

Marion von Gratkowski

Zurück