Und Oma strickt schon wieder ...

Diesmal Babyschühchen

Erdbeersaison ...
Vier verschiedene Modelle

Babyschühchen stricken

Eigentlich war dieses Buch das erste der Reihe "Oma strickt". Aber ich entwerfe ja nicht nur Babysachen, sondern vor allem Trachtenstricksachen und so haben Männer und Mädchen (Frauen) jetzt warme Füße und die Kleinen mussten noch warten.

Jetzt aber ist das neue Buch da: "Oma strickt - Babyschühchen"

Hier werden vier verschiedene Arten von Modellen vorgestellt. Und dann sind der eigenen Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Die ersten Bücher dieser Reihe "Oma strickt für Josephine & Leonard" ISBN 978-3-7528-9500-1 (16,99 Euro) und "Oma strickt Söckchen für Babys und Kleinkinder" ISBN 978-3-7519-9928-1(16,99 Euro). Alle Bücher können ab sofort bei uns www.landsach.de und im gesamten Buchhandel bestellt werden.

Und natürlich gibt es auch alle anderen Bücher zum Beispiel "Dicke Wolle - stricken für Faule" oder "Rosenträume stricken" bei uns und eine kleine Geschichte dazu finden Sie auch auf www.landsach.de

 

************************************************************************************************************************************************************

Mehr Geschichten demnächst ... im Moment (zweiter oder dritter Lockdown wegen Corona) ereignet sich nicht viel, über das es sich zu schreiben lohnte. Klar, ich könnte hier meine täglichen (wechselnden) Spaziergänge ausbreiten oder irgendwelche Rezepte und weitere Bücher vorstellen - allein, ich bin angesichts der andauernden Coronasituation auch ein bisschen depressiv.

Kopf hoch! Es muss ja irgendwie weitergehen und Stricken ist ein schönes Hobby, das dabei hilft.

 

Herzchen für Babys
Simsalabim: Schühchen aus einem Stück

Das Buch mit vielen Anleitungen für Babyschühchen gibt es im Buchhandel unter ISBN 978-3-7526-8841-2 für 18,99 Euro und bei uns, bei www.landsach.de

Zurück